ems logo aktuell internet

Verkaufstraining von A bis Z
Informationen und Tipps rund um das Thema Verkaufen

Tel. 0228-9107987

Startseite

Das Unternehmen

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 

Hier geht es weiter zu einem Verkaufstraining in B = Bonn

Verkaufstraining in Bremen

EMS bietet in Bremen und Umgebung firmeninterne Verkaufstrainings an. (siehe auch: www.seminartrainer.de/)

Die Verkaufstrainings beziehen sich auf den Verkauf im direkten Kundengespräch, vor Ort beim Kunden oder auch auf telefonische Verkaufsgespräche.
Jede Verkaufsschulung wird auf die Branche, den Aufgabenbereich der Mitarbeiter und die Produkte und Angebote zugeschnitten.

In Bremen hat EMS z.B. Mitarbeiter im Verkauf von touristischen Leistungen geschult. Schwerpunkt des Verkaufstrainings war der Abschluss am Telefon. Hierzu wurden Inhalte wie Fragetechniken und die Bedarfsanalyse, die Nutzenargumentation und das erfolgreich Ausräumen von Einwänden trainiert. Darüber hinaus wurde das Thema Abschlusstechniken und deren Einsatz in Theorie und anhand praxisorientierter Rollenspiele vermittelt.

Jedes Training wird genau mit dem Auftraggeber abgestimmt und zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug aus.
Spezialisiert haben wir uns darüber hinaus auch auf Telefonseminare für Kundenservice, Telefonakquise und Beschwerdemanagement.

Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben oder ein Angebot wünschen!

Weiter zu Verkaufstraining Köln,
Verkaufstraining in Stuttgart,
Verkaufstraining in Düsseldorf

zur Startseite: Verkaufstraining-a-z